Restaurant im Zentrum von Waldkirchen

Unser Restaurant bietet mit seinen 130 Sitzplätzen genügend Platz, um all Ihre Bedürfnisse unterzubringen. Egal ob Sie nach einem harten Shopping-Marathon gemütlich einen Kaffee trinken, oder eine festliche Familienfeier im Zentrum von Waldkirchen arrangieren möchten, wir lassen keine Wünsche offen. Durch unsere bayerisch-weltoffene Küche ist auch für jeden Gaumen etwas dabei.

Somit können Sie auch Ihre Tagungen oder Seminare bei uns im Luftkurort Waldkirchen abhalten. Mit unserem einzigartigem Flair schaffen wir eine aufnahmefähige Stimmung und eine angenehme Atmosphäre, um alle Sinne aufnahmebereit zu halten.

Auch unsere Zimmer bieten ein gemütliches Ambiente, um dort angenehme Nächte im Bayeischen Wald zu verbringen.