Tagungen und Feste im Bayerischen Wald

In unseren Tagungsräumen schaffen wir eine ganz außergewöhnliche Atmosphäre, um den Seminarteilnehmern das Lernen so angenehm wie möglich zu schaffen. Auch für sämtliche Feierlichkeiten findet man bei uns Platz und somit haben Sie eine auffallend besondere Location für Ihre Feste in Waldkirchen. Gerrne unterstützt Sie unser Team bei der Verwirklichung Ihrer Ideen.

Sie und Ihre Gäste haben auch die Möglichkeit nach Ihrer Veranstaltung in einem unserer 24 modernen Zimmern bei uns im Bayerischen Wald unter zu kommen.

Unser Restaurant im Zentrum von Waldkirchen sorgt für das nötige Gewisse Etwas. Mit unserer bayerisch-kulinarischen Küche und den Regionalen Produkten, ist jedes Gericht ein absoluter Hingucker und schafft neue Gaumenfreuden.